Unsere Agentur

Einen Schritt voraus zu sein –
das Besondere zu entdecken und für unsere Kunden umzusetzen,

treibt uns in unserem Tun täglich an. Mit der Liebe zum Detail wird unsere Modeagentur in der zweiten Generation weitergeführt und gelebt. Anspruchsvoll. Überzeugend. Persönlich. Und darauf sind wir stolz. Wir konzentrieren uns stets auf das Wesentliche und haben den Anspruch verinnerlicht, dass jede Marke für sich überzeugen muss, um erfolgreich zu sein. Starke Marken aus der Modebranche, die in ihrem Segment führend sind, sowie verlässliche Handelspartner, die die Marktsituation mit all ihren Besonderheiten kennen, werden von uns vertreten und repräsentiert. Besonders für uns ist auch, dass wir ausschließlich mit inhabergeführten Firmen zusammenarbeiten.

Markus Kimpfler

Gründer und Inhaber der Modeagentur. Textilbetriebswirt BTE Nagold.
Mobil +49. 171. 22 900 22
MK@modeagentur-kimpfler.de

Axel Bayer

Selbstständiger Agenturpartner seit 2011.
Mobil +49. 171. 36 11 638
AB@modeagentur-kimpfler.de

Florian Gundel

Textileinzel­handelskaufmann. Mitarbeiter im Vertrieb. Verkauf im Showroom und im Vertriebsgebiet.

Nadine Fleischer

Textilbetriebswirtin BTE Nagold. Mitarbeiterin im Vertrieb. Verkauf im Showroom und im Vertriebsgebiet.

Nina Kimpfler

Master of Philosophie und Kommunikations­wissenschaften. Selbstständige Mitarbeiterin für Organisation und Marketing.

Beatrix Maier

Einzelhandelskauffrau. Mitarbeiterin im Showroom im Bereich Organisation.

Freie Stellen

Wir suchen für unsere Orderphase von Januar bis März 2022 eine Service-erfahrene Mitarbeiterin,
die Lust hat, unsere Kunden und unser Team kulinarisch zu unterstützen.
Daher freuen wir uns jederzeit auf eine Initiativbewerbung von Ihnen.

Historie

Wie alles begann –
Seit mehr als 90 Jahren Familientradition.

Die Wurzeln unserer Agentur sind der Einzelhandel. Schon mit der Eröffnung eines Textil-Einzelhandelsgeschäftes durch Rosa Kimpfler im Jahr 1932  wurde uns sozusagen das Verkäufer-Gen in die Wiege gelegt. 1963 gründet ihr Sohn, Gebhard Kimpfler, die Modeagentur. Mit dem Einstieg von Markus Kimpfler 1993 wird sowohl das Markenportfolio erweitert, als auch das gesamte Gebiet Bayern betreut. 2010 folgt dann der Schritt hin zur Multi Label Agentur für den gesamten süddeutschen Raum. Axel Bayer wird 2011 Partner und ein weiterer Showroom wird in Sindelfingen eröffnet. Der Showroom München wird 2015 neu konzipiert und auf über 500qm erweitert. 2019 erfolgt eine Neugestaltung des Showroom in Sindelfingen. Mit dem Relaunch der Homepage und weiterer Investitionen in den Showroom München, stellen wir 2021 die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft!